SEO Content – eine Zeitreise

SEO Content – eine Zeitreise

SEO hat sich seit meinem Einstieg im Jahr 2009 stark verändert. Und das betrifft natürlich auch die Bewertung von Inhalten, seitens Google & Co. Vor kurzem habe ich auf der IT Night in Cham einen kurzen Vortrag über gute Inhalte gehalten.

Zuhörer waren rund 200 Unternehmer aus dem Kreis Regensburg, Cham und Umgebung. Organisiert wurde das Event von der IHK Regensburg. Um einen kleinen Einblick in den Alltag eines Suchmaschinenoptimierers zu geben, habe ich mich für eine „Zeitreise“ entschieden: Was war früher zielführend, was ist es heute – und abschließend ein paar Tipps, was es zu beachten gilt. Der Vortrag ist für SEO Experten zu oberflächlich, aber für allgemeine Marketer könnte er interessant sein und eine Richtung aufzeigen.

Klick auf Bild öffnet die PDF Datei:

seo-content

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.